top of page

"... zumindest für uns beide kann ich sagen, dass wir auch in der Reflektion des Seminars mit Ihnen immer noch sehr, sehr positiv gestimmt sind und uns über Ihre Professionalität und menschliche Zugewandtheit sehr gefreut haben."

 

Michael R.

Kienbaum 

"... Ihr Vortrag hat mir sehr gut gefallen ... Ganz ausgezeichnet ... Überzeugender kann man Stil und Etikette nicht vermitteln!!! Danke!" 

 Michael E. 

Magistrat Heringen / Werra

„ ... auf diesem Weg nochmals meinen herzlichen Dank für Ihren Vortrag gestern. Ich würde mal sagen kompetent und wirklich gut und unterhaltsam gemacht.“

 

Klaus J.

St. Jude Medical

"... Unser Team wird sich zu 100 % entscheiden, ein Seminar dieser Art bei Ihnen zu genießen. In uns haben sie eine "kleine Fan-Gemeinde" gefunden. 

 

Monika N.

Sparkasse Mittelthüringen

FEEDBACK MEINER KUNDEN

"... leider konnte ich an dem Seminar im Mai nicht teilnehmen. Umso gespannter war ich natürlich auf die Rückmeldungen der Teilnehmerinnen. Das Seminar ist ja wunderbar gelaufen, alle haben ihre hohe Zufriedenheit ausgedrückt und empfehlen das Seminar weiter. Das freut mich sehr und ich würde gern die Zusammenarbeit mit Ihnen auch im nächsten Jahr fortsetzen."

                         

Dr. Ingrid B.,  

Fortbildungsakademie des Innenministeriums NRW

"... Ihr Vortrag in unserem Hause ist nun schon einen guten Monat her und wir möchten Ihnen noch einmal mitteilen, wie gut er uns gefallen hat. Daher würden wir ihn auch gerne an unseren Standorten in Dresden und Essen durchführen. ... Außerdem würden wir gerne eine Folgeveranstaltung anbieten."

Dr. Stephanie S.

inconso AG

"... In meiner persönlichen Zusammenfassung des gestrigen Tages habe ich mich auf die Kritikpunkte konzentriert (wohl weil wir nicht loben können), dabei möchte ich die jetzige Gelegenheit nutzen, mich herzlich für einen gelungenen, interessanten, kurzweiligen und hoch spannenden Seminartag zu bedanken."

                        Gabriele K.

Sparkasse Mittelthüringen

"... wir hatten gestern alle einen sehr informativen und unterhaltsamen Tag. Die Auswertung heute morgen war durchweg positiv. Wir haben festgestellt, dass ein Auszug aus dem gestrigen Programm auch hervorragend für unsere Damenprogramme bei Veranstaltungen geeignet ist."

Monika P.

E.ON Thüringer Energie AG

"... Für den sehr gelungenen Seminartag möchte ich Ihnen ein Kompliment aussprechen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg."

 

Mike K.

E.ON Thüringer Energie AG

"... Der Termin mit Ihnen war sehr interessant und aufschlussreich. Sie haben es auf angenehme Art verstanden, zeitgemäße Umgangsformen zu vermitteln. Danke für Ihre gute Arbeit."

 

Dieter B.

Vorstandsvorsitzender Sparkasse Mittelthüringen

"... Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, bereits zwei Kollegen haben mir mitgeteilt, dass sie ... dieses Seminar einplanen werden :-)"

 

Ilona W.

Deutsche Telekom GmbH

"... Außerdem danke ich Ihnen nochmals für das tolle Seminar, wir hatten alle wirklich sehr viel Spaß!"

 

Christin L.

Radisson SAS Hotel

"... Habe heute bewusst meine gelernte Begrüßung am Telefon angewendet und bemerkt, dass es mir doch recht ungewohnt vorkam, aber dennoch sehr professionell gewirkt haben musste, da ich mit meinem Anliegen guten Erfolg hatte. Ich habe bemerkt, dass ich nun auch bei Gesprächen viel mehr auf Gestik und Mimik bei Kollegen achte. Hoffe, dass ich das Gelernte mit der Zeit auch dauerhaft umsetzen werde."

Petra K.

Finanzministerium NRW

"... vielen Dank für die Übersendung der Unterlagen. Ich möchte mich auch noch einmal für die zwei Tage Schulung bedanken. Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und ich werde die Tipps (hoffentlich) so gut es geht umsetzen."

 

Katja W.

Justizakademie NRW

bottom of page